In diesem Beitrag gehen wir genau dieser Frage nach! An meiner Seite begleitet mich Christoph Vogelbusch (CEO und Lead Entwickler von THEKEPTPROMISE) und gemeinsam wollen wir auch herausfinden, ob Funktionen zu lasten von der Handhabung geht. Ihr merkt das diese Themen eine Menge Gesprächsstoff bieten.

Wir durchstreifen dabei unterschiedliche Thematiken wie z.B. ob es überhaupt sinnvoll ist Kunden alle Kundenwünsche zur Verfügung zu stellen. Wir versuchen in diesem Beitrag aber auch verschiedene Lösungen anzubieten z.B. in Form von Technologien wie Maschine Learning. Und zu guter Letzt schauen wir auf unsere Geräte nach und besprechen, wieso bestimmte Apps zu unseren Favoriten zählen und warum eigentlich.

Nun viel Spass beim reinhören und mein Dank an Christoph Vogelbusch für seine Zeit bei diesem Beitrag!

 

Diesen findet Ihr entweder bei iTunes oder bei Spotify!

Hier die Links (abonniert fleißig):

 

Ihr könnt mir gerne euer Feedback an folgende Mail-Adresse schicken!